ARMATUREN
mob2

ARMATUREN

ARI

Bei Industrie-Prozessen, der Chemie, dem Schiffbau oder in der Gebäudetechnik: Seit 1950 ist Ari der kompetente Partner für das Regeln/Absperren/Sichern/Ableiten von flüssigen oder gasförmigen Medien. An drei Standorten in Deutschland produziert die Firma Qualitätsschwerarmaturen nach modernsten Standards.Die inhabergeführte Ari-Gruppe ist heute mit über 700 Mitarbeitern international erfolgreich.

Zwölf eigene Vertriebstöchter in England, Dänemark, Frankreich, Österreich, den USA, China, Malaysia, Singapur, Russland, Spanien, Vereinigte Arabische Emirate und Italien sowie weitere Vertriebspartner in mehr als 50 Ländern weltweit bieten Ari-Service. Für noch mehr Schnelligkeit. Für noch mehr Flexibilität. Für noch mehr Wirtschaftlichkeit. Wer Stellventile oder Druckminderer, Handabsperrventile oder Absperrklappen,Sicherheitsventile oder Kondensatableiter, Antriebe oder Systemtechnik benötigt, der ist bei Ari genau richtig und profitiert von einem breit angelegten Armaturen-Konzept mit 10.000 exakt aufeinander abgestimmten Produkten in mehr als 100.000 Varianten.